Zitat:
Zitat von Daniel
dann begründe das mal und schreib nicht nur was hin.
ich weiß du bist jetzt wieder angekratzt und total auf deinen standpunkt fixiert, deswegen habe ich es vorgezogen lieber mal laut zu lachen.
viel spass 
|
hab ich oben schon getan.. ich der schweiz war mal die rede von 10km/h weniger um die unfall-zahlen signifikant zu senken.
Zitat:
Zitat von Daniel
dusko, ich lese in deinen beiträgen immer wieder raus dass du dich generell zu den opfern der gesellschaft zählst. bist du in jeder randgruppe vertreten die es gibt? gibt es irgendwas was du in deinem leben gerne machst? oder bist du grundsätzlich gegen alles?
was soll das gelaber mit den dicken karossen und vortrittsrecht? fährst du nen lupo?
|
ich bin auch ein vergewaltigungsopfer...

das gefühl vortrittsrecht gekauft zu haben ist personenabhängig... ich fahr ne "dicke karre" aber hab nicht das gefühl, dass ich das vortrittsrecht gekafut zu haben.
warum opfer.. man kann doch hier die meinung haben, dass es gut ist? oder wie siehst du hier die "opferrolle" bin ja nichtmal davon betroffen.
in randgruppen bin cih vielfach vertreten.. ja... das tut aber nichts zu meiner meinung.. machs dir nicht zu leicht...
Zitat:
Zitat von Daniel
fahr mal von stuttgart nach hamburg, und das mit 130, ich will dich sehen wie du fluchst.
in euer kleinen schweiz ist man natürlich in 3-4h überall, sogar zu fuss 
|

natürlich wird es schwer 130 zu fahren, wenn alle schneller fahren... aber wenn alle 130fahren dann sieht es schon anders aus.
Zitat:
Zitat von Daniel
du kannst nicht alles was in deinem kleinen umfeld passiert auf alle anderen und die welt projizieren. die uhren ticken z.b. in norddeutschland anders als bei dir im tal.
|
aha... unterliegt norddeutschland nicht unter die physikalischen gesetzte oder warum kann ich das nicht?
gruss dusko