Zitat:
Zitat von Formi
zks ist die NT "fast" genauso anfällig. meine war bei km 146.000 im eimer. gut, willi war nicht immer zimperlich und von daniel reden wir mal besser nicht 
ansonsten läuft das auto recht gut und das W58 ist ein gedicht  wie sich das W154 (?) schaltet: keine ahnung, bin bislang nur AT turbos gefahren. aber 0,8bar mit einem guten ct26 oder einem kleinen upgrade (dirk-s' z.B.) sind schon eine andere beschleunigungswelt
wenn man ein auto für jeden tag brauch, was gut läuft und mit der saugerleistung zufrieden ist: NT
wenn man gern schraubt und experimentiert: turbo
wobei die NT im oberen drehzahlbereich immer weiter zulegt und willig bis in den begrenzer dreht  macht schon freude das auto. und der sound ist ja mal absolut genial bei der NT. schade das ich kein soundfile oder video hab. richtig brachial bei bedarf (  ) und ansonsten schön leise 
|
Machst du nockenwellen von NT in Turbo hast den gleichen effekt das der Motor willig bleibt.
Wegen dem Schaltgedicht. Für alle außer die die tunen wird das W58 das schönere sein okeeeeeeee.