Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2007, 13:48   #11
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Quizfrage Kompressoren

Kommt neben den Motor, da wo normal der Turbo sitzt auf die Seite.
Weil ich will nicht so ne auffällig fette Hutze in der Mitte. Will den sozusagen schön versteckt unter der normalen Haube haben.
Da hat dann der Tüv sonst sicher was gegen vonwegen eingeschränktes Sichtfeld wo er ja dann nichtmal unrecht hat, weil hab das mal ausgemessen für sonen M112 bräuchte ich mindestens ne 17cm Hutze mittig. Wenn ich die Zündspulen und alles was drüber so geht umbaue. Das find ich persöntlich viel zu groß in hinblick drauf das ich auch normal im Straßenverkehr mitschwimmen will ohne das mir jeder hinterherschaut was ich da fettes auf der Haube hab.
Die Kiste war mir sowieso schon zu auffällig wegen der Lautstärke deshalb bau ich etz auf 2 mal 3 Zoll um dann haben die Auspuffgase bissl mehr raum zum expandieren und ich kann dann gescheite Schalldämpfer verbauen ohne zuviel Gegendruck zu bekommen.
Die Hutze vorn auf der Haube für meinen Luffi kommt auch wieder weg und n normale Haube drauf.
Reicht schon wenn die Räder hinten so breit sind mehr muss net auffallen.
Bisher war mir das direkt unangenehm wenn ich durch die Stadt gefahren bin und jeder blöd geschaut hat schon bevor ich die Leute gesehen hab. Sowas muss nicht sein, ist mir peinlich kommt so prollschüssel mäßig. Derweilen woll ich das ja nur zwecks optimierung. Deshalb will ich das da wieder ändern.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (04.11.2007 um 13:55 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten