Zitat:
Zitat von suprafan
willkommen erstmal 
die in Freiburg fände ich da schon interessanter. wenn ich mich nicht irre ist z.b. Suprawilli hier aus dem forum in der nähe, der kann vielleicht zur besichtigung mitkommen oder vielleicht sogar vorab schonmal nen blick drauf werfen.
je nachdem könnte ich auch mal mitkommen, FR ist von mir ja nicht so arg weit weg, Daniel wäre vielleicht auch dabei.
|
Null Problemo!!! Wir können uns die Lady jederzeit ansehen.....macht einen guten Eindruck!
Was "darfst" du denn ausgeben? -bin schon wieder am Überlegen....... -nicht wundern, ich bekomme jedes jahr zur dieser Zeit einen Gedanken meine Supra zu verkaufen! Das hält etwa eine Woche an, vier Tage sind schon vorbei!!!....
Ist aber eher was für Sonnenscheintage!!!!
Meine:
Bj90, Perlrotmetallik (kein toyotarot), 72200km, AT, 245/18 Barracuda Indy, Werkstattgepflegt...eigentlich alles! Komplett Neuafbau 2004 (Lack-Zierleisten-Lampen...alles) TÜV/AU 2009 ohne Mängel versteht sich!
Extras
-Fujitsubo ab Turbo
-Kofferraumteppich mit "Suraschriftzug" ohne Reserveradmulde
-Edelstahleinstigsleisten mit "Supraschriftzug"
-Hardpipe MAX mit Blow Off
-K&N Lufti
-US Heckspoiler mit Bremslicht (orginal Toyota)
-Leder schwarz (nachgerüstet)
100 andere Sachen.....
1 kleiner Mängel ist vorhanden...wird aber behoben!
Die Bilder dienen zur Vorfreude!
Preis, bedeutent teurer als die "Freiburger". Das aber per PN wenn Interesse besteht und ich noch nicht zur "Vernumpft" gekommen bin!
...muß jetzt Arbeiten!!