Thema: Supra im TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 12:45   #90
Matce
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (13)
Matce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
Och komisch, dann haben wir wohl eine Geister Metallkopfdichtung der MKIV wechseln müssen, die bereits bei 400 PS aufgegeben hat.

Schöner blow by in den Wasserkanal der *Mega 1000 Rad PS* MKIV Metallkopfdichtung. Die Serien MKIV Kopfdichtung ist zwar Metall, aber noch nicht das Gelbe vom Ei.

Nur weil das ein paar mal auf dem Dyno hält und ein paar mal auf dem Las Vegas Boulevard Drive an der Ampel, ist das bei weitem nicht standfest. Himmel, wenn das einer ließt, der glaubt das ja noch.
ich kenne über 100 leute die an der 1k marke sind und hab selber über 20 seriendichtungen in über 800PS wagen verbaut ... vs. du hast 1 verbaut ?

was soll das werden? der "ich verbaue 1 dichtung und bin der held" thread der woche?

-->

du magst dich vl. bei der mk3 auskennen - von der mkiv lass lieber die finger ... da ist das know-how wohl EINDEUTIG in den usa

die mkiv-dichtung ist im übrigen SEHR gelb ... BL/SP verbauen die ständig... wenn du an mir zweifelst - dann wohl hoffentlich nicht an BL/SP (oder sind gute 20+ wagen mit über 1200RWHP immer noch keine referenz?) ?
Matce ist offline   Mit Zitat antworten