Thema: Supra im TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 11:20   #86
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Supra im TV

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
Da ich das zum ersten oder 1,5ten Mal gucke musste ich mit Enttäuschung feststellen, dass das ja mit einem *räusper* "Rundkurs" soviel zu tun hat, wie Rennfahren mit meinetwegen angeln. Ich hatte mich schon so auf ne fixe Runde "Grüne Hölle" gefreut...

2 lange Geraden und sage & schreibe 6 Kurven (wovon man 4 braucht um es überhaupt einen "Rundkurs" nennen zu können).. Hurra Hurra!

Ansonsten bot das nichts überraschend neues, denn das eine Supra geradeaus schnell ist wussten wir ja.

Und eins wurde nochmal bestätigt:

Viele Supra fahrer sind auch nur geradeaus schnell. Kommt ne Kurve, kommt der Acker

Ab und an fahren sie in der Tat auch die NS als Vergleich und sie lassen es auch richtig krachen.

Kürzlich war ein "Test" McLaren SLR Mercedes gegen einen Sportflieger war recht unterhaltsam

Solltest mal, wenns die Zeit zulässt und du nicht gerade echt geile Wagen () zusammenbaust, dich vorhocken und schauen.

Ich denke der Christian wollte seine MK4 nicht irgendwo in der Leitplanke parken, daher ist er (außer geradeaus) sicher nicht 100% gefahren (verständlicherweise) - war ja auch reines Glück, dass er das Landelicht verfehlt hat

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten