Thema: nockenwellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2007, 20:59   #28
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: nockenwellen

Ach Oggy so bin ich halt, der inbegriff an Romantisch

********, da kann ich mich net beherrschen und schon hats jeder gelesen lol.

Naja waehre so wirklich geheim sowieso nicht geblieben dafuer dauerts zu lange bis alles fertig is...

wird net langweilig das Toef Toef.

Ich muesste nur mehr verdienen, dann ginge das mal bissl zuegiger dann koennte ich so unwichtige sachen machen lassen...
so brauch ich immer die Kohle fuer Teile. Was recht bloed ist, kostet auch viel Zeit, die ich net hab.

Geheimnis ist relativ, Freunde und Ausnahmen wissen immer alles weil mit irgendjemanden will ich meine Vorfreude ja teilen weil ich bin nicht der geduldigste wenns ums Tunen geht. Faellt mir da schwer zu warten.

Jedenfalls Nockenwellen sind da auch andere drinnen fahre lahmere das ich mehr kraft im Standgas hab.

Das ultimative Traktorprojekt. Keiner in Deutschland hat soviel Leistung wie ich im Standgas bis 3000.
Dafuer extra nen Prototyp turbo gekauft, der bei 1200 schon volle 3 bar Ladedruck schafft. und die bis 3000 ohne probleme haelt.
Mein neues Steuergeraet ist momentan nur in Prototypen vorhanden und eingesetzt bei der Traktor WM (welcher traktor durch den heftigsten Matsch fahren kann mit Haenger!!!) habe das so ausgemacht, das ich wenn ich in Deutschland bin entweder nen Prototypen geliehen bekomme, das ich derweilen das an meinem Alltagswagen probieren kann, oder ich die ersten bekomme. Brauch ich ja weil der hat momentan kein Steuergeraet.

Da soll dann mal einer mitkommen, bevor euer Lader hochlaeuft hab ich schon 300 PS und ueber 1200 NM anliegen.
Drehzahlbegrenzer kommt auf 3500 hoeher brauch ich den nicht weil die Peakleistung ja auf 2500 kommt dann hab ich noch genug spielraum um um den Leistungshuegel rumzufahren. Kommt der 7m Charakteristik ja auch zugute.
Der Motor wird mir den Antriebsstrang wegreissen und die Karosse verbiegen weil der halt gleich die 1200 NM von null an anliegen hat.

So long alles erzaehlt.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten