Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 14:27   #9
Andreas Köster
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Andreas Köster

Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
Andreas Köster wird schon bald berühmt werden
AW: Der Neid der Besitzlosen

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
Ahhh..... da war es wieder, dieses böse Wort....

Hmmm, ok. Aber möchtest du wirklich umbauen? Der R6 wiegt bestimmt mehr als der 4 Zylinder Kompressor vom Porsche. Wobei wir wieder bei Gewicht wären

Meine Worte... Man beachte den Probe mit Frontantrieb. Der liegt bei etwa 200 PS und läuft 8:23 auf der Nordschleife bei 1300 KG. Der Porsche kann deutlich mehr von Haus aus.

Das macht die Supra aber leider nicht leichter. Problematisch ist und bleibt einfach das Gewicht...

Naja, ich wollte immer schon eine Mk3 haben, und scheuchen. Soooo krass schlimm ist die auch nicht, haste recht. Aber es ist und bleibt nunmal ein GT, vielleicht ein GT-R aber wird nie ein Rennwagen. Umso mehr freu ich mich ja wenn mit ihr auch was geht

Ich stand drunter und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und das ab Werk. Sehr schöne Konstruktion mit viel Potential. Aber an dem Unterboden an der MKIII bin ich ja dran. Die Bleche kommen nächstes Wochenende. Bin mal gespannt wie schnell ich die Luft unter de Auto wegbekomme

Da bin ich ja mal gespannt,nich dat dat so Endet wie damals mit Mercedes in Le Man,wo die mehr geflogen als gefahrn sind!