Zitat:
Zitat von Easymoney
Du hast einen Denkfehler in der Schlussfolgerung. Denn:
Im Rennsport ist und bleibt die WAES immernoch vom Reglement her verboten. Was Rally Sport angeht, bin ich mir da jetzt aber nicht ganz sicher.
Niemand fährt im Forum einen solchen LLK, weil keiner so bescheuert wäre soooo viel Kohle für so ein Teil auszugeben, was man deutlich günstiger und kompakter haben kann.
Die Aussage war dahingehend, das selbst Rennsport LLK für horende Summen ineffizienter sind, als simpel gestrickte Wassereinspritzungen zum Schnäppchenpreis.
Dein Statement war, lieber einen "ordentlichen" LLK zu verbauen, anstatt eine WAES.
Wenn jetzt selbst Rennsport LLK schlechter sind als eine einfache Wassereinspritzung, dann werden die "günstgen" XS-Power LLK bestimmt nicht plötzlich besser sein.
Dies führt in der logischen Schlusssequenz dazu, dass deine Aussage so nicht haltbar ist. 
|
Warum nur werde ich beim Lesen des obigens Posts sosehr an meine Vorlesungen in "Recht" erinnert?

Du argumentierst genauso, wie meine Dozentin damals *G* da merkt man den Juristen
PS: Denk an die SMS/PN mit der Adresse!
Sinnvoll ist sicherlich ein duales Setup aus einem effizienten LLK (besser als das Serienschrottdingen jedenfalls

) UND einer WAES für Vollgaseskapaden.
Man kanns sich aussuchen, entweder man kühlt mit Wasser (und verhindert so Klopfen noch nebenbei) oder man lässt mehr Sprit reinlaufen...ich verbaue jedenfalls beides (LLK und WAES)