Zitat:
Zitat von supracologne
Den Vogel nehm Ich krumm Du Sack  
Es geht doch einfach darum das der Lader gerade mal 1/4 seiner Kapazität dreht und dann schon 350 PS hat,jetzt überleg mal was das gibt wenn das Kit richtig eingestellt ist,Ihr tut immer so als hätte Sumi keine Ahnung von der Materie,
dabei können die Meisten es einfach nicht leiden das ein Herr Sumi den Leuten nur unverblümt die Meinung sagt wie er es denkt.
Genauso wie es in der Vergangenheit immer Leute gegeben hat die bei Problemen mit der MK III bei Sumi angerufen haben um Rat zu bekommen und es dann im Forum so hinstellten als wenn es Ihre eigene Lösung gewesen.
Es ist nur komisch das hier im Forum immer riesig einer vom Stapel gezogen wird was Herr Sumi doch für ein Arschloch sei,und was mann Ihm alles in die Fresse hauen will 
Und auf dem Treffen kann mann sich mal sinnbildlich vor lauter freundlichen Schleimspuren kaum auf den Beinen halten    
|
Damit hat er recht

@ Amtrack:
Dennoch frage ich mich, wie er die 640PS eingetragen bekommen hat ohne Prüfstandslauf und co - dachte immer das geht nur mit Nachweis der Leistung.
Weils ging und Sumi es konnte, nur so aus fun.