Das war der urspr. Edelstahl Fächerkrümer:
Die Rohre für das externe Wastegate hate Kay ja schon weg geschnitten
und die Halter für die EGT Sensoren (die Einschweißmuttern dazu) eingeschweißt:

Die Temperatur jedes Abgasrohr soll gemessen werden.
Wie auf dem 1. Bild am ehesten zu erkennen ist, der Abgang vom Krümer zum Turbo ist zu weit hinten.
Klar, jetzt müssen die Rohre komplett zerstückelt und kombiniert mit neuen Bögen, neu angeschweist werden.
Den kugelgelagerten GarretTurbo, den hag ich mir selber handverlesen ausgesucht (nachdem ich viele Leute genervt habe, wie man die Diagramme liest)
Und den gabs halt nur mit T25.
Den gegen einen XS-Power Turbo einzutauchen?
Da müßte noch ne Handvoll der selben Turbos draufgelegt werden. Das würde wenigstens ein Stirnrunzeln hervorrufen..
Na, trotzdem vielen Dank für dein Angebot,
und für deine Hilfe, aber es wird doch ein bischen umfangreicher...
Was hat denn je an der Supra wenig Arbeit erfordert?