Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 11:40   #66
Knight Rider
-= Michael Knight =-

Benutzerbild von Knight Rider

iTrader-Bewertung: (27)
Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Leistungsschätzen von Lolek's Supra

Hi Landsmann,

ich nehme jede Hilfe an.

Mein Problem ist:
Ich hab den Edelstahl Fächerkrümer aus USA (sieht genau so aus wie der von XS-Power)
hab mir noch einen neuen doppelt kugelgelagerten Garret Turbolader mit internem Wastegate gekauft: Garrett GT 3071 R WG (der nun schon ein halbes Jahr alt ist)
- 0.64 A/R Turbinengehäuse
- internem Wastegate
- 56,5 mm Abgasturbinenrad 84 trim
0.50 A/R Verdichtergehäuse
mit Turbinengehäuse T25

es ist die Bestellnummer 1100 auf turbolader.de

Jo, und weil der Turbo ein internes Wastegate hat, und ich auch V-Band wollte, benötigte ich auch noch den V-Band-Adapter auf den 5-Bolzen Ausgangsflansch von dem Turbo:

Und Du weist ja, dass es bei Dir und Kay ja schon recht eng zuging, obwohl ihr ein externes Wastegate habts

und jetzt soll bei mir noch der V-Band Adapter dazwischen, damit würde die Downpie (die ebenfalls noch angepasst werden muss), an der Feuerwand anlliegen oder schon in der Fahrgastzelle sein.

Beim Fächerkrümer ist dooferweise der Abgang zum Turbo ja nicht in der Mitte, sondern weiter hinten zum Fahrgastraum.

Und genau dieser Fächerkrümer muss nun umgeschweßt werden, so das der Abgang zum Turbo enbtweder in der Mitte, (oder die Rohre genau spiegelverkehrt aufgeschweißt werden müssen; dann wäre der Abgang weiter vorne)

Es soll ja noch ein HKS VPC zum einsatz kommen, daher würde der LMM entfallen (und somit würde es keine Rolle spielen, wenn der Turbo weiter vorne wäre)

Und?
Gilt dein ANgebot immer noch?
Ich lege Wert auf Qualität, und dafür bin ich auch bereit, zu zahlen.
Nichts ist umsonst..

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
Knight Rider ist offline   Mit Zitat antworten