Zitat:
Zitat von zombie-supra
jo schon nicht mit der viskosität
aber diese teure vollsynt scheisse
läuft durch wie wasser das moderne 0w30 und das zeug taugt überhaupt nichts für unsere bedürfnisse
und ausser dem sollte man sich für ein öl entscheiden
weil sich die dichtungen damit einlaufen
da tut ein ständiger marken/typ wechsel nicht gut
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Ja zur Hölle...wer sagt denn das hier einer n 0er Öl odern 5er Öl fährt...??
Die Mehrzahl fährt entweder das 10W60 oder das 10W40...ein paar wenige das 5W40
der Rest is Unfug.....kannste innen Bagger schütten oder in nen alten Reichslanzbulldogwasweisichwas...
0W Öle sind eh nur für Pumpe Düse oder Common rail fahrzeuge da diese höchste Flächenpressungen und Drücke aushalten müssen..ausserdem sind da die Zylinder nichmehr gehohnt sondern gelasert..da geht das schon...bei Gußblöcken keine Chance...