Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 13:15   #3
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: was braucht der supra-fahrer von heute?

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Wie wärs denn mit ner größeren Ölwanne die p&p passt?

DAS fänd ich mal ne sinnvolle Alternative. Gibts weltweit noch nicht außer den Group A Dingern die so schweineteuer sind

Also ne modifizierte Serienölwanne die mehr Fassungsvermögen UND Prallbleche hat (ähnliche Group A).
hab ich mir schon überlegt, aber die form is nicht hinzubekommen, ohne die tiefzuziehen. dh man braucht ein werkzeug und wenn die stückzahl dann nicht passt wirds schon richtig teuer...
und serienwannen umbauen...hmmm... so viele wannen hab ich nicht.

Zitat:
Zitat von supradiabolo Beitrag anzeigen
....mir ist gerad so aufgefallen das ja so viele ne grosse DK haben möchten aber bestimmt nicht jeder hat seine Ansaugbrücke schon umgebaut.....

Wie siehts aus mit so nem ordentlichen PnP umbau der ANsaugbrücke ala Lolek/SF-USA?!?!
das mit dem FFIM hab ich mir auch schon überlegt. müsste man sich ein muster besorgen so wies sein soll und das dann gießen lassen. dann wärs nicht sooo teuer.

aber wie john schon sagte, ich glaub ne pnp größere DK tuts auch
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig

Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment
caligula ist offline   Mit Zitat antworten