Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 20:52   #5
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nochmal wegen meinem Schätzchen

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
kühler würd ich auf jeden fall tauschen wenn der schon sifft, son anfangsrißchen kann schnell unter hitze und druck aufbrechen. dann haste alkles wasser binnen sekunden weg ausm motor...
Kommt nen neuer rein, muss aber erst schauen was für einen ich da rein bekomme. Soll auf jeden fall nen dickerer werden.

Zitat:
Die Öltemp find ich für 3 ölkühler schon recht hoch. wenn denn alle 3 funktiuonieren und auch gut geflutet werden. wie haste die denn angeschlossen, bzw was für kühler?
Aslo die es handeln sich um originale Supra-Ölkühler. Genau genommen sind es 2,5 , denn einer ist nur halb so groß. Geflutet werden sie auf jeden fall, denn von den Temps her geht es von Heiß am 1. bis zu Handwarm am letzten. Lag vielleicht auch daran, das ich am Boosten war. Das dann die Temp höher geht, ist ja klar. An der Öl-Kühlung habe ich so nichts geändert. Also keine kleinere Feder oder Temp. geregelt.

Zitat:
und zu der egt, son fühler muß sich nicht freibrennen. kann sehr gut sein das der fühler mit der anzeige nicht kompatibel ist.
Werde mir mal dann ne neue Sonde bestellten. Kostet passend zu der Anzeige ja nur 15 €. Kabel nehme ich aber das alte, da ich mir nicht sone PVC-Leitung zwischen Krümmer und Trubo hängen will.