Zitat:
Zitat von Amtrack
Genau das sind Gründe, die für mich persönlich GEGEN einen Swap sprechen.
Ich weiß, das hilft jetzt nicht weiter und es tut mir auch unendlich leid für Ulli das er schon wieder so einen Ärger hat...
Ich würde wohl den Kabelbaum nochmal PENIBELST nachgehen und alle depperten Lötstellen nochmal nachlöten, wenns dir was in der ECU schießt, dann stimmt was an den Zuleitungen oder den Sensoren nicht.
Kann doch nicht angehen.
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Kann man so nicht sagen.
So ist es halt wenn man etwas neues das nur wenige vorher gemacht haben
probiert.
Der Umbau ist schnell gemacht, aber dann die Feinheiten.
Da sitzt man Stunde und Tage und ist am Tüfteln.
Das sind dann die Zeit die man später nicht sieht wenn alles läuft.
Keiner kann es wissen wie oft man am liebsten den Scheiß anzünden wollte.
Nur Du weißt wie lange die Lampe in der Werkstatt gebrannt hat.
DAS ist tunig!
Wenn man es hin bekommen hat ist es natürlich leichter für den nächsten
der das Selbe vor hat.
Aber die Pionierarbeit die Du gemacht hast kann Dir dann aber keiner nehmen.
Mach weiter so

Du schafst das schon.
