Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 21:00   #21
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drehzahlabhängige Zündzeitpunkteinstellung

@ oggy
Spritcomputer (Apexi Neo) und viel anderes ist schon drin (Setup kuckst du hier : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21517&page=2), wurde auch sauber eingestellt (Lambda 0,8-0,85 bie 860-880° EGT, 6000rpm und 1,3bar Vollast).
Wasser-Methanol Einspritzung ist da hilfreich, das hab ich mir auch schon gedacht.

@ hahnsi

Der Kolben ist zwischen den Ringnuten gebrochen. Nachdem das Stück bei Ausbau rausfiel konnt ich fast meinen Finger durchstecken....

@ jailbird

Gibs noch andere Möglichkeiten wie den Ignition Amplifier, wenn du von "mehreren" sprichst? Wie machst du das denn? Oder packt deine nicht mehr als 0,9bar?

@ all

Wie machen das denn alle anderen die mehr als 1bar fahren? Ich bin ja wohl nicht der einzige der 1,3bar aufwärts anstrebt...?!
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten