Zitat:
hast du überhaupt schonmal ne MKIV live gesehen *lach*
|
Ich glaub er schraubt auch ab und zu mal an einer, aber schon lustig was hier so abgelassen wird.
Zum Thema:
Die Serienbremsanlage reicht auch bei erhöhter Leistung aus, um das Fahrzeug abzubremsen, warum sollte das nicht mehr funktionieren? Bei der erhöhten Leistung bleibt das Fahrzeuggewicht nahezu unverändert, viele reduzieren sogar das Gewicht. Solange man die MKIV nicht als professionelles Rennfahrzeug einsetzt, kommt man lange mit der Serienbremsanlage aus. Ich selber hab das Potential der Bremsanlage noch nicht ausschöpfen können, hab die Bremsscheiben auf dem Ring noch nicht ins Fading gebracht.
Wer ruhiger schlafen will dem empfehle ich gelochte Bremsscheiben. Der Umbau der MKIV-Bremsanlage in die MA70 ist nicht ganz einfach, aber es ist machbar.
__________________
Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM

Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned