Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 23:18   #12
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.461
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuer Supra besitzer braucht Hilfe bei MZKD

Ich würd auf jeden Fall ne HKS Stopper nehmen. Ist zwar die teuerste, aber auch die beste ZKD die du für den 7M-GTE bekommen kann. Hatte mit der noch nie Probleme. GReddy MZKD's hab ich schon 2 abschmieren gesehen (eine davon war bei mir), aber da war auch schon einiges am Motor gemacht. Inzwischen leg ich da lieber etwas drauf und bekomme was wirklich haltbares...
Kopf planen ist zwingend notwendig, ebenso wie ne Rissprüfung (wäre blöde, wenn man nachher merkt, dass alles umsonst war, weil der Kopf im A**** ist).
Ventilschaftdichtungen zu machen ist auch kein Fehler, denn wenn die kaputt sind, kann es sein du siehst aus, du ziehst nen Rauchschweif wie ein Kampfjet bei ner Flugshow (selber schon erlebt).
Allerdings passiert das wohl eher seltener, deshalb würde ich damit bis zur Generalüberholung des Motors warten, aber das muss jeder selber wissen, denn auch damit kann man Pech haben...
Schläuche zu erneuern ist auch kein Fehler, aber wenn man mal angfängt dann könnte man ja das noch und das und... dann kannst den Motor gleich komplett neu machen...

MZKDs bekommst übrigens auch bei mir. Bei Interesse schick mir ne PN.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten