Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Naja, da möcht Beweise sehen. Videos, Dynos, Mod-Liste!
Und die Signatur is von nem Ami ausm SF 
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bitteschön... und ja, ich kenne spool'
Top 10 1/4mile times for
Stock Twins - Auto
No Nitrous
1. 10.88 @ 122 - HotSoup
2. 11.08 @ 122 - bikiniracer - Anna C.
72 degrees - no wind
3800 stall/BL tranny/BPU/Mickey Thompson DRs
3. 11.12 @ 121.98 - Erik Doer
Sport Compact Pro Oct 2004 @ Cecil County Dragway in MD
1.555 60ft
built Boost Logic auto 3900 stall
bpu ++ 18 inch drag radials
stock twins, stock fuel system, motor and intake manifold
4a. 11.32 @ 118 - John H.
'96 BL Auto
PI 3600
HKS Type S FMIC
Blitz DSBC at 17psi peak
3" RMM DP
Borla Exhaust
Stock MAF
275 BFG DR
4b(5). 11.32 @ 118 - 1slow93turbo
97TT BL Auto
PI3800
3" Full Exhaust
SAFC 2
Profect B @ 18psi
ETTC
K&N Filter
Stock Air Meter
Stock Intercooler
275/40/17 MT ET Street DR
4c(6). 11.32 @ 118 - Rick S.
bl built auto
pi 3600 stall
3 row fmic
vpc
safc
19.5 lbs boost
bfg comp ta 255/50/16
7. 11.403 @ 119.23 - WayneCar
93 BL Auto
3800 Stall, Nitto 275/40/17 DR's
Apexi S-AFC (Zero's Out)
HKS 264 Cams
HKS Type S FMIC
HKS EZ Boost Controler
RMM DP, Greddy SP Exhaust
Max Air Intake
8. 11.43 - 93hardtop
BL Auto
PI 3800 stall
HKS Type R FMIC
Complete fuel system (paxton pump, big lines, rail etc)
RMM DP
TRD 2nd Gen Exhaust
HKS SMF intake, HKS DLI
Fluidyne Radiator, TRD Thermostat
EGR Plates, TTC, HKS FCD
VPC, GCC, HKS EVC
(wenn du noch mehr willst, einfach sagen ...)
weiß nicht wo das große problem ist... ich habe MK3 und MK4s ... mache ich die MK3 SCHLECHT? nein... dass eine MK4 nunmal technisch überlegen ist, ist tatsache (was wohl auch klar ist nach guten 7jahren technischem fortschritt)... was solls? mir gefällt die mk3 auch - sonst hätt ich wohl keine?