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Alt 09.07.2007, 20:36   #16
Easymoney
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AW: Methanol-Alkis

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
die einfach ist einfach vor der Droselklappe am besten sogar vor dem LAdluftkühler eingang
Das würde ich lassen!
Damit nimmst du dir den Wirkungsgrad vom Ladeluftkühler.

Auch ist direkt vor der Drosselklappe ungünstig, weil sich das Wasser nicht gut verteilen kann.

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
und die zweite wäre hinter der droselklape dierekt ins ansauggeweih
Das ist noch sinnfreier, siehe oben.

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
und so komplex ist das auch wieder nicht das da ein zusätzlicher Computer gebraucht wird. vor 15 jahren haben wir wasser einfach einspritz und fertig wars .
Vor 15 Jahren hab ich auch noch an meinem c64 gesessen, und da gabs auch och kein Forum. Das war gar nicht gut

Essenz: "Never touch a running system" gilt nicht überall.

Zitat:
Zitat von diabelo Beitrag anzeigen
läuft dann nicht anderes wie beim boostcontroler zb ab 0,7 bar wirds mit eingespritz und fertig , wieso macht ihr immer so ein theater aus einer sache ?
Warum hatte ich oben gepostet. Damit man ein konstantes Wasser/Methanol/Benzin/Luft Verhältnis hat, nicht unten viel oben zu wenig.

@ Formi:
Durch die Abkühlung der Ladeluft hat man etwa pro 10C° kälter etwa 3% mehr Gesamtleistung.
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