Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 11:05   #2
Stefan Payne
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan Payne
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Escheburg/Glinde/Fehmarn
Beiträge: 2.418
iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: warum Flashlube Valve Saver bei LPG ??

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
O.k. der Vergleich stimmt nicht ganz, es gibt wahrscheinlich keine so grosse Tanks für LPG und der Verbrauch wäre nicht ganz gleich,
ich schätze, dass ich vergleichsweise mit LPG dann 50 Euro gezahlt hätte.
Nicht schlecht.
Klar gibts das, ist alles nur 'ne Frage des Platzes
Normalerweise werden Radmuldentanks verwendet, bei denen du keine Einschränkungen beim Platz hast, nur das Reserverad fliegt.

Zitat:
Zitat von Knight Rider Beitrag anzeigen
Wo zum Teufel könnte man am besten in München oder Umgebung die MKIII umrüsten lassen?
ich denke, jailbird/Kay wäre damit an seine Grenzen angekommen...
Da wär ich doch glatt zu ihm raufgefahren)
Wo ist egal, nimm aber auf jeden Fall 'ne flüssig einspritzende Icom Anlage.
Da kann man nämlich nicht so viel bei falsch machen, die nimmt einfach die Werte ausm 'normalen' Steuergerät und ist ansonsten strunzdumm...

Bei 'normalen' Anlagen kommts leider immer wieder vor, das die Umrüster das Gemisch zu mager einstellen, was schwerwiegende Folgen fürn Motor hat...
__________________
"Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind." Harald L.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten