Thema: Waaah ZKD!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 19:57   #8
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Waaah ZKD!

Zitat:
Zitat von Michicop Beitrag anzeigen
Son schiet!

Komm gerade von ner Ausfahrt zurück, mit dem Ergebnis, dass ich wohl meine ZKD gehimmelt hab.
Jetzt war ich schon drauf und dran, alles hinzuschmeißen und die Krücke herzugeben, aber ich wollt sowieso eine Metall-ZD verbauen etc. Muß ich halt das Fahrwerk abbestellen und Teile einkaufen.
Wird sicher eine tolle Liste mit Metall-ZKD, Spannrolle, Zahnriemen, alle anderen Riemen, Dichtungen für Manifold, Krümmer, Turbo etc....
Zahlt sich das überhaupt aus? Oder soll ichs lassen?
Bin momentan total down, aber ist ja auch nur ein Auto...

mit traurigen Grüßen
Michicop
Michi ist die falsche Frage ob sich das Auszahlt.
Du musst dich fragen möchte ich Supra fahren oder nicht.
Wenn ja ist Kopfdichtungsschaden normal und kommt irgendwann zwangsweise. Ist halt so bei dem Wagen.
Deshalb musst dich dann net fragen ob sich das Auszahlt.
So wirklich Auszahlen im sinne von sorgenlosem Fahren wird sich ne Supra nie.
Höchstens mit einigen Verbesserungen und dann im serienzusand ohne Leistungserhöhung.
Ansonsten geht halt ab und an mal was put. Ist normal und nicht weiter als dragisch anzusehen.

Aber mein Beileid die erste Kopfdichtung ist recht ätzend da versteh ich dich schon. Aber man gewöhnt sich dran.
Mittlerweile find ichs garnicht mehr schlimm wenns mal die Dichtung himmelt. Mich stört nur das wissen das ich dann wieder Zeit mit wechsel verbringen muss und so lange dann nicht so mobil bin.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten