Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 16:57   #7
svenska
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (6)
svenska befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hat er bum jemacht.....

leute leute.....
natürlich hab ich ne Breitbandlambdasonde drin, wie stellt ihr euch das anders vor? Ohne die geht der Motor jenseits der 300 ja schon hops wenn man net aufpasst...
natürlich hab ich NEUE Düsen gekauft die ich ZUSÄTZLICH vor dem Einbau hab reinigen und prüfen lassen, die waren absolut einwandfrei.
Ich geh doch bei sowas keinen Kompromiss ein, da kennt ihr mich schlecht.
Wenn ihr wüßtest was ich für das ganze setup ausgegeben habe....
Die Kerzen sind die NKG Irridium ein Grad kälter als Serie, wüßte nich was daran falsch sein soll?
@Oggy: mißt du mit der AGL nicht im Turbo? DAnn wäre der Unterschied klar.

Natürlich ist jede Abgastemp nur ein Durchschnittswert, es sei denn man nimmt alle 6 einzeln.
Meine wird/wurde beim Zusammenlauf von 5.-u. 6. Zylinder gemessen die ja sonst tendenziell die heißesten sind...
Tod ist der 2. Zylinder. Evtl. hat doch ne Düse versagt ich weiß es nicht, optisch sind alle einwandfrei.

Bezüglich der Leistung: natürlich sind 1,5 Bar viel, aber ich denke es würde gehen wenn man eine sehr gute Abstimmung findet.
Mein Freund hat jetzt nen 300zx (z32) abgestimmt und 2000km richtig hernehmen lassen um seine Programmierung zu testen und ständig anzupassen(er ist in Bezug auf Nissan Motorenabstimmung der beste in D.).
Das Ergebnis waren am Dienstag 653PS bei 1,6 Bar auf dem Prüfstand. Setup ist das feniste was man für Geld kaufen kann, aber das hält offensichtlich.
Also es geht!
und ich will sowas auch, zwar net 650 aber etwas über 500, sonst macht das für mich keinen Sinn. Dann muß ich mir doch noch nen Toyota Prius kaufen und einen auf öko machen....
grüsse
svenska
svenska ist offline   Mit Zitat antworten