Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 17:20   #20
Supra_Moni
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supra_Moni

iTrader-Bewertung: (1)
Supra_Moni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Brauche Dringend Hilfe Blow off Ventil Montage

Zitat:
Zitat von Easymoney Beitrag anzeigen
Das seh ich aber doch ein bißchen anders:

Ich selber hab das SSQV, und die verschiedenen Einsätze sind dafür da, den BLING BLING Market zu befriedigen. Wie das nun tönt, ist im Prinzip jedem sein Steckenpferd. Genau das sagte ich auch

Ich möchte doch allerdings die kühne Behauptung aufstellen, dass man ein BoV zur Laderschonung kauft. Hab ich nie etwas anderes behaupten. ES GEHT UMS ZISCHEN(Geräusch)

Und es gibt wirkliche Unterschiede der Ventile, ob nun ein oder 2 Kolben, Reaktionszeit, Einstellmöglichkeiten und mehr. Ich persönlich hatte ein Saab, ein Apex Twin Chamber, und das aktuelle HKS SSQV. Letzteres möchte ich nur noch gegen ein elektronisch gesteuertes tauschen. Und bestimmt nicht wegen des "zisch", "piep" oder "plopp" Dann bist Du einer der wenigen der das Geräusch absolut nicht beachtet

Schonmal die "boost4you typ 2 Geräte mit nem richtigen BoV verglichen? Soviel zu, "lol, die sind alle gleich" Habe ich nie behauptet,und die würde ich der Supra nie antun

Ich würde so sagen:

Ein BoV nach Geräusch zu kaufen, ist wie ein Steak zu bestellen, anhand wie die Kuh "Muh" macht
Tja ein Rind aus Argentinien macht anders muh wie eins aus Schottland, und nun?
Ach wenn Du mich zitierst dann bitte richitg.Thx
Die rote Schrift habe ich nur benutzt zur besseren Unterscheidung unserer Worte.

Typisch Frau

Typisch Moni

.

.
.
Supra_Moni ist offline   Mit Zitat antworten