Zitat:
Zitat von nightwulf
Hi bin echt am heulen mein Supra läuft echt scheisse. Erst zu meinem Setup Metalkopfdichtung, Walbropumpe, 550 Düsen, Garret T04 lader, 2,5Zoll Abgasanlage,HKS VPC, APEXI AVC-R, Offenen ansaugtrakt mit K&N Filter.
So denke es reicht jetzt zu meinem Problem. Sie hat staarke ruckler es knallt hinten ziemlich raus meistens im Unteren drehzahl bereich. Wenn ich im ladedruck bereich bin ruckelt sie nicht es passiert einfach so meistens beim runter turen oder zwischen 1000-2500RPM. Als hätte sie zünd aussetzer.
|
Schraub erstmal die Zündkerzen raus und schreib wie die aussehen.
Bei der Gelegenheit kannst gleich die Kompression mal messen.
Das VPC hat leicht mal die angewohnheit bis 3000 und zwischen 0 und 0,4 bar viel zu krass anzufetten. Vielleicht sind deine Kerzen zugerußt unter 3000 und unter 0,4 bar hat sie sowieso schon fast probleme das gemisch zu entzünden wenns eben so läuft wie ich denke das es läuft und unverbranntes Benzin im Auspuff kanllt häftig. Kenne deine Fahrgewohnheiten nicht aber wenn du jetzt nicht so der Heizer bist würd ich sagen sind deine Kerzen total verrußt mit dem Setup.
Noch heftiger knallt völlig falsche Zündung dann knallts sogar aus der Drosselklappe raus wenns dumm kommt.
Bei mir wars damals mit VPC untenrum auch so sehr fett. Fands aber garnicht so schlecht Lader kam flotter auf Touren und ich bin sowieso nur geheizt mit dem Wagen somit ist der auch nie in dem Druck und Drehzahlbereich gelaufen spielte somit keine Rolle.