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Alt 22.05.2007, 18:05   #38
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: Vorabanfrage Interesse GFK Haube

Merde, wenn das die Belüftungsschlitze für den Innenraum sind.

Mit Guidos Luftschlitzen leitet er auf jeden Fall die Warme Luft ab, die durch die Kühler entsteht. Diese Luft ist halt dann weg.
Mich wundert nur, dass für den Rest des Motors und Turbo, ja nun weniger Luft zur Verfügung steht, und grad der Motor Krümer Turbo sind ja die Heißluftproduzenten.

Wie Dusko schon sagte, für die Wärmeabfuhr Kühler o.k, für den Turbo muss was anderes her..

Mich wundert dann echt, dass deine Temperaturdifferenz nun doch so hoch ist. 10° niedrigere Wassertemperatur.
Die Frage ist nur, auf was Du dich da beziehst. Stadtfahrt, Landstrasse, Autobahn, Vollgas..

Du solltes mal mit Volldampf ne halbe Stunde auf der Bahn nen Temperaturvergleich machen.
Öl- und Wassertemperatur digital messen.

Diskussion hin oder her..
Ich würd die "Kiemen" nicht so groß machen.
Durchmesser und Tiefe der Öffnungen: ja, aber
ich würd die abgesenkte Fläche verkleinern, also die Biegekante nicht so weithinten setzen. Dann könnte man theoretisch auch noch mind. eine weitere solche Öffnungen einbringen.
Und/oder du könntest damit die Tiefe der Öffnung nun flacher machen. Dann sieht das nicht mehr so brutal aus.
Das ist mir als erstes aufgefallen. Die riesigen Öffnungen..

Lieber etwas dezenter, dafür etwas mehrere, und das sieht dann auch noch mehr kiemenhafter aus.

Sollt ich mir für mein Projekt vorbehalten. Grübel...
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Gruß,

Peter / Knight Rider
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