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Alt 21.05.2007, 16:52   #1
ToyotaTom
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ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post Will immer noch nicht so richtig

so am wochenende wieder probefahrten gemacht auf der teststrecke ...

die kupplung hält meiner meinung nach jetz schon richtig - gut so

ABER ich hab immer noch son ruckeln bei volllast

es ist fast so als fehlt immer (test 5. gang - beschleunigen aus 80-100...)
ihr dann immer mal sprit und die gute zieht mal und dann wieder schlagartig fällt die leistung ab - sie zieht zwar noch aber halt nicht mehr ordentlich - dann kurz darauf kommt sie wieder mit nen schub den sie hält und dann geht die leistung wieder zurück .... immer so weiter bei längerer volllast (5.gang)
Ladedruck bleibt konstant bei knapp über 0,5
und die EGT sagt knapp 900°C ( sensor kurz nach krümmerflansch im turbogehäuse )

irgendwelche Ideen ??

ich werd jetzt erst mal nächstes WE den benzindruck messen
http://img338.imageshack.us/my.php?i...2900519ni0.jpg
hab dazu (ja ich weis bíld is zum kotzen ...) die hohlschraube vom kaltstartvent. in der fuelrail mit ner schnellkupplung versehen (M5)
und werd das mal mit nen manometer checken > wie viel druck sollte denn in der fuelrail anliegen bei boost ??

- an den fehler wegen den klopfsensoren kanns nich liegen - den hatt ich ja schon vor dem ausbau und da hat die maschine nich so ne zicken gemacht

is wirklich nur bei volllast - in den unteren gängen merkt man es kaum halt nur wenn er ordentlich arbeiten muss

Rätselraten ringelrei ich schlag die karre bald zu brei
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