Zitat:
Zitat von bitsnake
Das gilt identisch eigentlich auch für den Kopf. wenn der sehr krumm ist kannst du ihn weghauen weil dann die Nockenwellenlagergassen mit krumm sind.
|
War mir bei dem Auto wurscht.
Das richte ich wieder für nen Freund und der wills verkaufen. Sein Kriterium so billig wie irgend möglich weil student und dann verkaufen.
Meine Bezahlung hab jetzt für 3-4 Wochen seinen Wagen leihen dürfen.
Zylinder ist nicht mitgelaufen, Kopfdichtungsschaden, Kerzen so ablagerungsbatzen dran das elektrode mit Annode teilweise fast eins war und die elektrode ca 2mal so breit war wie normal wegen Ablagerungen.
Gaszug machte nicht voll auf, Bremsscheiben waren so ca noch nen cm dick und voll vergammelt, Bremszug Handbremse gerissen, total plattes Radlager (1 Jahr mit rumgefahren) kaputte Wasserpumpe daher auch der Kopfdichtungsschaden Wasserpumpenlagergehäuse platt wasser siffte da raus, hats nicht gemerkt und ist gefahren bis er nimmer angesprungen ist, Hydrostößel völlig platt, alles komplett rostig, Luffi eigentlich wie ein Kohlebatzen. Radaufhängung vorne links ausgeschlagen, Räder nicht ausgewuchtet.
Habs Thermostat gewechselt, die Kerzen, den Kühlerschalter geprüft, den Lüfter geprüft die Wasserpumpe ersetzt den Kopf planen lassen, ein Ventil neu eingeschliffen weil undicht, Bremsbeläge und scheiben gemacht, die Zündkerzen, das Radlager, den Handbremsseilzug, Den Kopf neu abgedichtet und das mit dem Gaszug behoben.
Hydros nicht, Rost nix und Radaufhängung nix rest wurde behoben.
Ein Haufen .... wenn ich das im Vorfeld geahnt hätte hätte ich keinen Finger krumm gemacht ich bin eigentlich von ausgegangen nur die Kopfdichtung und was dafür verantwortlich war machen zu müssen, nur so konnte man den ja net mehr fahren lassen war ja lebensgefährlich.
Du verstehst doch sicher warum mir da die Nockenwelle egal war.
Wäre er in die Werkstatt mit der Kiste gegangen na GUTE NACHT.