AW: Dynoday Biel 2007
Zitat:
Zitat von suprafan
der knick bei den AT-Supras könnte daher kommen dass dort die wandlerschaltkupplung evtl. aktiviert wurde. abhängig von geschwindigkeit, gang und gaspedalstellung wird vom AT-steuergerät der wandler überbrückt und damit eine starre verbindung zwischen motor und antriebsstrang hergestellt. der verlust durch den wandler fällt ab dann also weg.
würde irgendwie passen, denke ich.
|
aber irgendwie auch nicht, wieso wird den ab da die Verlustleistung grösser? die wird ja dann noch dazuaddiert?! durch den Bypass sollte sie doch wegfallen? oder mach ich da jetzt einen Denkfehler?
__________________
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948)
Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun)
Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... 
Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt
-mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum
-per aspera ad astra
|