Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2007, 22:09   #22
supra.
supra

Benutzerbild von supra.

iTrader-Bewertung: (0)
supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Schlachter -Christian-

also wenn es irgendwelche Probleme gibt, dann kann ich damit leben, aber wissen muss ich es und ich hab weder eine Mail von ihm, das was mit der Spedition nicht geklappt hat, oder sonstirgendeine Nachricht, das es Probleme gibt.
Wenn ich von Problemen weiss, dann kann ich mich darauf einstellen.
Aber wenn er mir sagt, das er die Tür noch heute verpackt, dann rechne ich damit, das die innerhalb eines Monats dann auch ankommt.
Es ist ja nicht so, das es sich um einen Importartikel handelt, auf den man ewig warten muss, sondern um eine gebrauchte Tür die in der Lagerhalle steht.
Und ich hab jetzt das Problem, das ich mir woanders eine Tür besorgen muss, weil ich nicht weiss, wann oder ob überhaupt die Tür jemals ankommt.
Das Auto steht in der Werkstatt und muss nächste Woche zum Lacker (weil eine blöde Kuh meinte in mein parkendes Auto fahren zu müssen)
Der Werkstattmeister wird mein Auto da nicht auf ewig kostenlos stehen lassen, bis sich vllt. doch noch was mit der Tür tut.
Und @bitsnake ich habe meinen Unwillen garnicht geäußert sondern nur gefragt wann und ob die Tür kommt, aber ebend darauf keine Antwort...
Also was soll ich machen?
supra. ist offline   Mit Zitat antworten