AW: 2 Fragen
@ Nucleon
Danke für das Bild.
@ bitsnake
Wo sind die versprochenen Bilder?
Mir ist grad so eingefallen:
Wenn man durch das Lex-Riemer Upgrade das Ladedruckfenster (bis zum FuelCut), in dem die ECU regelt, nach oben verschiebt, auf ca. 1,2-1,3 bar, und der Lex LMM von 25% mehr Luft und die 550er Düsen 25% mehr Sprit liefern, dann sollte eigentlich alle beim alten sein, nur eben eine Leistungsstufe höher. Oder ist das ein Denkfehler?
Außerdem:
Hatte Reg Riemer damals ne Breitbandlambda und nen Spritcomputer???
Irgendwie leuchtet mir noch nicht ganz ein warum der Motor dann so fett laufen soll, dass es mir das Öl von den Zylinderbuchsen wäscht...fett ja, aber so fett?!
__________________
 Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
|