Zitat:
Zitat von bax
Reden wir beim Ventil von dem selben?
Mit Kaltstartdüse meine ich die von unten in der Ansaugbrücke sitzt. die ist stromlos zu. Also Stecker ab, wenn Du meinst sie läuft viel zu fett, falls z.B. ein Fehler im Kabelbaum ist.
Du meinst vielleicht das elektrische VSV für die Heißstartdruckanhebung. Um in dessen Umfeld Fehler auszuschließen kannst Du mal eine Unterdruckleitung direkt an den Steuerdruckanschluß vom Benzindruckregler stecken. Damit Du sicher sein kannst, das im Unterdruckbereich auch der Benzindruck mit abgesenkt wird. Muß ja nicht der BDR selbst sein, der den Fehler verursacht.
greetz Rajko
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hmm ich glaub wir meinen nicht das selbe

haste mal nen bild von derkaltstartdüse ??
das vsv für den heißstart ist schon weg - des war schon i.a. als ich den gekauft hab - das lief er aber ohne probs
