Zitat:
Zitat von ToyotaTom
des kabel is an den anderen mit dran - so wie besprochen
ja hatte den stecker schon ab -lief etwas besser weil das ventil ja komplett offen wenn stecker ab - aber auch nicht so wie es sein soll
benzindruck hab ich noch nich geprüft weil ich nix zu da hab - aber warum sollte auf einmal der druckregler kaputt gehen ??
zweistufige ansteuerung ?? hab meine pläne jetz nicht hier aber da hätt ich doch den widerstand .. aus der 3er mitnehmen müssen - hab ich aber nicht - bei mir wird die pumpe (glaub ich ) nur über das COR geschalten wenn ich nicht irre - aber heut is nix mehr unmöglich ...
|
Reden wir beim Ventil von dem selben?
Mit Kaltstartdüse meine ich die von unten in der Ansaugbrücke sitzt. die ist stromlos zu. Also Stecker ab, wenn Du meinst sie läuft viel zu fett, falls z.B. ein Fehler im Kabelbaum ist.
Du meinst vielleicht das elektrische VSV für die Heißstartdruckanhebung. Um in dessen Umfeld Fehler auszuschließen kannst Du mal eine Unterdruckleitung direkt an den Steuerdruckanschluß vom Benzindruckregler stecken. Damit Du sicher sein kannst, das im Unterdruckbereich auch der Benzindruck mit abgesenkt wird. Muß ja nicht der BDR selbst sein, der den Fehler verursacht.
greetz Rajko