Zitat:
Zitat von Silent Deatz
Das müsst ich morgen mal abchecken. Besonders beim ner freeflow Abgasanlage sollte ich das sehen.
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1.Gang Vollgas weg und einen hinterm Wagen stehen lassen - Dampfrad komplett raus/reindrehen (also keine Erhöhung)
Wenn da ne braune Wolke stehen bleibt oder der Fehlercode kommt isses sehr sicher n Leck. Ansonsten kannste aber auch einfach mal deine Leitungen abchecken - sind ja nicht soooo viele.
- Ansaugschlauch zum Turbo (Akkordeon) nach LMM müsste der Riss dann sein
- unterer Turboschlauch (sehr beschissen zum Gucken, nimm n kleinen Handspiegel oder sowas), der reißt gerne direkt am Laderauslaß
- unterer Turboschlauch nach Metallhalter zum LKK hin (der reißt eigentlich selten)
- vom LLK zum Kotflügel (der reißt auch selten)
- ausm Kotflügel raus zum 3000er Rohr (auch selten)
- Gummimuffe 3000er Rohr -> Drosselklappe (reißt öfter mal)
das sind so meine Erfahrungen, viel Spaß beim Suchen
