Thema: mein Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2007, 10:01   #11
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: mein Motor

Zitat:
Zitat von sumi88 Beitrag anzeigen
...
Es gibt nur 3 gute Motoren für die Supra:
1. 1JZGTE
2. 2JZGTE
3. V 8
Viel Spaß beim reinschrauben.
( denn alle 3 machen erst Spaß wenn sie eingaut sind )
Ich bin nicht einer Meinung mit Sumi was die Motoren angeht. Wenn man den 7M richtig aufbaut hält er sehr wohl 500 PS aus. Wenn man allerdings nach 3 Jahren mit dem Tuning Level einen Motor reklamiert brauch man sich nicht wundern wenn der Verkäufer unwillig ist. Ich sehe überhaupt nicht wo das Problem ist. Selbst wenn man das regulär mit Rechnung beim Instandsetzer gemacht hätte (oder zum Beispiel einen neuen Motor bei Toyota gekauft hätte) und auf Arbeit und Teile 2 Jahre Garantie gewesen wären - wären die lange rum. Wenn ich so einen Motor für jemanden bauen müsste (was ich aus gutem Grund nicht mache) gäbs über Serienleistung sowieso keine Garantie.

Das führt nur zu einem Ergebniss: jeder der solche Leistung fahren will muß seine Sachen selber machen. Ist auch besser so.

Gruß

John

Falls allerdings jemand vergisst den Deckel mit zu planen und dann hinterher runterschleift und mit Dichtmasse wieder ausgleicht - ist das zwar Scheiße, nach dieser Zeit aber auch nicht zu ändern. Davon abgesehen funktioniert das sogar, da vorn ist nur der Ölrücklauf in die Ölwanne. Dichtung geht eher kaputt wenns umgekehrt ist (Deckel zu hoch)
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten