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Alt 24.03.2007, 04:11   #37
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 300 PS + JA ODER NEIN

Zitat:
Zitat von Wachmann Beitrag anzeigen
hm, eigentlich wollte ich diese höhere Verdichtung eigentlich nicht sondern an meinem Zyl.Kopf hats wohl doch etwas weiter gefehlt, und zwei MZKD´s wollte ich nicht übereinander verbauen.

Und zweitens wollte ich hier nicht einen Thread aufmachen in dem es schonwieder nur Kritik an etwas gibt was jemand gemacht hat. Ich wollte hier einfach nur wissen was die anderen glauben, bei wieviel Leitstung ich ungefähr sein werde.
War keine Kritik an deinem Setup ich lese das nur Ständig.

Wenns neulinge lesen dann hören die nur immer die Vorteile und keine Nachteile.

Es gibt eben beide Seiten was ideal ist, kommt dann immer auf den Verwendungszweck an und die Wunschleistung.

Gut dann meine Schätzung

Komplett überholter und überarbeiteter Motot (8700km) >> Serienleistung
Zylinderkopf geplant (insgesamt 1,0mm) bei 0,5 Bar 5 PS.
Zylinderkopf geläppt nix
Ansaugkanäle geglättet und auf Ansaugbrückenweite angepasst 2 PS
Brennräume geglättet und ausgelitert 2 PS
Ventilesitze im Kopf nachgefräst erreicht serienwerte.
Ventilesitze an Ventilen nachgeschliffen erreicht serienwerte.
Bronze Ventilschaftführungen auf Auslassseite nix.
Ventile auf optimalmaß eingestellt serienwerte.
Abgasrückführung verschlossen ?
Einlassnockenwelle von Non Turbo (original 226 Grad, NonTurbo 236 Grad) 5 PS

Ansaugbrücke geglättet (beide Teile) und beide übergäne aufeinander angepasst zähle ich beim glätten dazu.
Auslasskrümmer aufgefräst und geglättet 2 PS

HKS MZKD Stopper Type 2mm

Block geplant (insgesamt 0,2mm) siehe planen Kopf
Block geläppt
Block aufgebohrt
Block gehont
Pleuel erleichtert
Pleuel gegeneinander ausgewogen 0,0....gramm
Pleuel gewuchtet
KW geschliffen
KW feingwuchtet
KW nitriert
Schmiedekolben von JE mit 1mm Übermass 10PS

CT 26 / 62-1 in zusammenhang mit der Abgasanlage, Ansaugtrakt 40 PS.
3" Turboknie
Mongoose 2,5" ab Turboknie durchgehend ohne KAT
Supradiabolos HP MAXI XL KIT (ersetzt das Plastikrohr inkl. 3000er Rohr)
HKS SSQV BOV
Ladedruck 0,5bar (solange bis ich einen Boostcontroller habe)

Einstellbarer Benzindruckregler
Gereinigte und geprüfte Einspritzdüsen 440cc
Greddy Rebic LC (kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, einstellbares Gemisch +- 30%)
HKS IRIDIUM Zündkerzen mit niedrigerem Innenwiederstand und einem wert
kälter als original
MSD Zündkabel
Klimaanlage entfernt
Viscolüfter entfernt und auf SPAL mit Thermoschaltersteuerung umgerüstet 1 PS

237
+
67

Komme auf 304 PS.

wenn das Auto gut abgestimmt ist. Auf maximale Leistung und nicht auf möglichst niedrige Abgastemperatur.

Büdde meine Schätzung. Bin mal gespannt was rauskommt und wünsch dir viel Erfolg beim knacken der 300er Marke mit 0,5 bar.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
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