Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 20:36   #8
Lolek
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Lolek
 
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
Lolek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Im Leerlauf zu Fett????

Toll ...

Ohh, das beruhigt mich. Gut gemacht.

Nur was hat die IGNITION mit der INJECTION zu tun?



Zitat:
Zitat von stefankerth Beitrag anzeigen
Hi, das problem hat sich gelöst, habe die Ignition leitungen zwischen emanage und ECU per Pullup wiederstände auf plus 12 V gelegt. Das ganze mit 3 Dioden gegenseitig entkoppelt, und siehe da das AFR ist erst mal auf 17 gesprungen und hat sich dann auf 14,7 bis 15,1 eingependelt.
Denke mal das liegt daran das die ECU noch lernen muß.

mfg Stefan

Edit: Die -20% habe ich jetzt natürlich wieder weggenommen.
__________________
__________________________________________________ _____________

Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen.
__________________________________________________ ____
Lolek ist offline   Mit Zitat antworten