Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 10:07   #48
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Warum ist bei meiner MA70 bei 250Km/h Endegelände?

Zitat:
Zitat von ma7000 Beitrag anzeigen
jetzt wo du es sagst, meine hat beim bremsen nach rechts gezogen beim heimfahren und nach einer zeit war das wieder weg wenn ich gebremst habe dann ging das ding voll ab nach rechts. obwohl neue scheiben und beläge drauf sind (beim kauf schon drauf gewesen)
.
Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
oder ein Radlager oder Bremszange/Gleitlager läuft schwer. Mal Aufbocken die supra, und an den Rädern drehen.
humpf! Da haben wir doch was!

Ich würde eher sagen, Bremszylinder oder Bremszange ist fest -der vordere linke. Fahr mal ein wenig Landstrasse oder BAB -nicht zu schnell-. Rauf auf den Rastplatz schön gleichmäßig abbremsen und alle Felgen mal anfassen ob sie gleich warm sind! Währe erstmal die leichteste Übung! Ist aber sicherlich nach ettlichen 100km die du schon damit gefahren bist, eh zu spät! Ist hinten eine Bremse fest, merkt man es nicht beim Fahren/Bremsen -nur in der Endgeschwindigkeit! Könnte also ein Grund für deine 250km/H sein!

Ich würde nach wie vor erst mal die Kiste aufbocken und an allen Rädern drehen, -Leichtgängigkeit-
hinten so aufbocken das beide Räder in der Luft sind, ist schnell erledigt und kostet nüscht! ! Bevor das halbe Auto auseinander gerissen wird!

Ich glaube aber immernoch am ausgenuttelten Moter!
willi

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (05.03.2007 um 10:31 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten