So hab hute die HardPipe vom LLK zur Drosselklappe angefertigt. Ist aber noch nocht geschweisst, nur mal "geducktapet". Das Rohr ist aus Aalu mit 2mm Wandstärke, das geht sau schwer zum schweissen. Habs zwar probiert, aber dann doch gelassen da ich ja noch "AluschweissAnfänger" bin. Die 2mm Wandstärke hats halt in sich! Sieht auf jeden Fall geil aus das Ding!! Ist relativ direkt mit vielen kleinen Bögen. Das ganze aber so "gerade" wie möglich gehalten, damit alles schön direkt und verwirbelungsarm ist. Morgen wird das ganze dann von "Ron-the-welder" durchgeschweisst und montiert. Dann gehts an die TurboSeite, wobei ich die jetzt erst mal anfangen kann da mein neuer Lader noch nicht da ist. BOV-Flanscch hab ich auch noch nicht, da muss ich auch noch warten. ich mah mich dann als nächstes noch an die LLK-Halterung, da der jetzt noch herum-wackelt und dann muss ich die Stossstange ja noch anpassen. Wenn ich mit den eben erwähnten Sachen fertig bin mache ich mich warscheinlich mal an den Endtopf! Das gibt dann was wildes, da verrat ich aber noch nicht zu viel. Wird auf jeden Fall speziell. ich sag nur: Harley-Custom-Bude

Alles klar?
Greetz Breth!
PS: Bilder gibts erst morgen wieder! hab aber gemacht