AW: Turbo XSPower T4
Die CT26 Lader im 3SGTE sind aber erstens vom Abgasgehäuse anders aufgebaut...eben als Stoßaufladung...dann hat man ein twin port Wastegate mit Doppelstelldose mit verbaut und..was das allerwichtigste ist, einen absolut anders konzipierten Abgaskrümmer!!!!
Dies Komponenten zusammengefasst machen es erst möglich den CT26 auch in nem 4 Zylinder Motor zu betreiben.Ach ja..der 3SGTE hat auch ein absolut anders aufgebautes Blow Off Ventil....auch noch wichtig dazu...!
Mit nem A/R von .84 wirste auf der Strasse net weit kommen..dann haste dir ein 1/4 Meile Monster gebaut was aber an jeder Ampel im normalen Anfahren übelst lahmt...
Für den 7MGTE kann man z.B. folgende Lader recht gut verwenden:
Ich geh jetz mal von Turbonetics aus...
T60-1 A/R 58 hat man ca.400PS ev. auch n bissel mehr
T62 A/R 58 oder .63 hat man um die bis 500PS
T66 A/R 68 oder 69 hat man um die 600-fahrbar 850 PS je nach Motor und Hardeware Setup
Was Calli schon sagte...ausschlaggebend ist IMMER das Leistungsdiagramm eines jeden Laders...
|