Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 22:46   #4
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sicherungen im Armaturenbrett bei Rennwagen

Naja backup muss net sein.
verbau jetzt auch 2.
Ich mach sie auch per schalter, damit wenn was schief geht ich die direkt ausschalten kann.

Nem bekannten ist deshalb schonmal sein Wagen nicht abgefackelt der übrigens auch mehr Pumpen gefahren hat ohne Backup.

Bietet sich auch an wenn man z.b. die Fuelrail von beiden Seiten speist muss man sonst ja die zuleitung hinter der Pumpe aufsplitten. Zudem gibts ab ner gewissen Fördermenge ja auch keine Pumpen mehr bzw. wird die wahl sehr sehr eingeschränkt je nachdem wieviel Leistung.
Backup fahren denke ich so gut wie keine in nem Rennwagen, ist nur überflüssiges Gewicht außer sie sind sowieso zu leicht für die Rennleitung.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten