AW: Sicherungen im Armaturenbrett bei Rennwagen
Naja backup muss net sein.
verbau jetzt auch 2.
Ich mach sie auch per schalter, damit wenn was schief geht ich die direkt ausschalten kann.
Nem bekannten ist deshalb schonmal sein Wagen nicht abgefackelt der übrigens auch mehr Pumpen gefahren hat ohne Backup.
Bietet sich auch an wenn man z.b. die Fuelrail von beiden Seiten speist muss man sonst ja die zuleitung hinter der Pumpe aufsplitten. Zudem gibts ab ner gewissen Fördermenge ja auch keine Pumpen mehr bzw. wird die wahl sehr sehr eingeschränkt je nachdem wieviel Leistung.
Backup fahren denke ich so gut wie keine in nem Rennwagen, ist nur überflüssiges Gewicht außer sie sind sowieso zu leicht für die Rennleitung.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?
http://Kopfdichtungdirekt.de
|