Thema: AT auf MT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 12:52   #7
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.906
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: AT auf MT

Zitat:
Zitat von Lolek Beitrag anzeigen
Getrieb R154
Kardanwelle
Schwungrad
Schwungradbolzen
Dichtung Schwungscheibe
Kupplungsplatte
Kupplungsscheibe
Auswurflager
Kupplungsgabel
Untere + seitliche Halterungen
Kupplungszylinder
Pedale
Hauptzylinder
Schalthebel
Schalthebelgummi
Stecker vom AT Getriebe
Tachowelle


und viele Schrauben, Hydraulikleitungen, Flex und gedult.

Da habe ich bestimmt vieles noch vergessen.
Hast du das damals eigentlich selber gemacht?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten