AW: Toyota Supra vs. Fremdteile
dann dürfen wir doch was dazu beitragen oder ?
- Ölabscheider VAG (ich glaub irgendein Diesel-Passat oder Golf)
- alternativ 3-stufiger Zyklonölabscheider vom Phaeton oder S8 (ist aber noch nicht ganz verbaut)
- VAG hat feine Torx-Schrauben in M6x27, perfekt für die Ventildeckel, die haben nämlich nen großen aber flachen Kopf fast wie original
- auch aus dem VAG Normteile-Katalog kommen hochfeste etwas längere Schrauben für den Kardanwellenflansch in M10x1.0, die Flansche an den Alu-Kardanwellen sind nämlich etwas dicker als original
wer sich wundert über die ganzen Schrauben: ist halt die einfachste Möglichkeit für Sondergrößen/extreme Festigkeiten verbunden mit Kleinmengen. Mein Schraubenhändler würde mich rausschmeißen bzw. mir immer nur ne Familienpackung verkaufen. Und bei kritischen Sachen wie Bremssattelhaltern etc. die einzige sichere Methode von den Festigkeiten her.
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