Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 20:04   #6
oggy
und die Kakerlaken

Benutzerbild von oggy

iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Witzige Technische Defekte.

Zitat:
Zitat von Rome Beitrag anzeigen
Seid gegrüßt!

Is mein erster Beitrag hier, wie ihr seht _ eigentlich wollte ich selbst nen neuen schreiben, hab bisher die Option "Neuen Beitrag erstellen" nicht gefunden, vielleicht verräts mir jemand?

Was die witzigen Defekte betrifft, gibt´s mit Sicherheit allerhand kuriose Verpfuschungen.
Habe 2 Ladys in meiner Werkstatt stehen, eine 91´steht zum Verkauf und mein kompletter 89´Neuaufbau. Meine Lady war Unterlegscheiben getunt, Turbo-Verdichterrad sieht soweit noch gut aus. Benzindruckregler war drin und ein Blowoff, irgendwo aus´m ebay. Kopfdichtung hatte nachgegeben, was eigentlich absehbar war. Der Typ hatte kein Bock mehr, es richten zu lassen, somit hatte ich mir meine 89´supra für nen 1000er erworben. Und Sie steht echt gut auf Parkett.

Koni/Fintec Fahrwerk is jetzt drin, Motor ist draussen und wird gerade aus_ein_and_er genommen....

Gebe demnächst ne grössere Bestellung an Supra-Teilen in USA auf, falls jemand Interesse und Bedarf hat...

Schnelle Grüße
Verstehe immer noch nicht was an dem Unterlegscheiben, wenn es nicht übertrieben ist pfusch ist.
Kannst Du mir das erklähren?
oggy ist offline   Mit Zitat antworten