Hossa,
also ich hab mir gestern nicht die kante gegeben aber auch den ein oder anderen rückschlag erlitten bei meinem Projekt. Habe auch alles fein säuberlich zusammengebaut und dann............ nach den ersten 500km Wasserverlust......toll..

........nachgesehen wo es herkommt und festgestellt dass sich die kleine ablassschraube, rechts am block, gelockert hat.
Festgezogen, alles wieder ok.
Erster Ölwechsel bei 550km. Shell 10W60 und Mag Power II Oil Filter verbaut.
Nach 100km herumfahren zum zeitvertreib hab ich die Kiste zuhause abgestellt.
Am nächsten Tag steig ich ins Auto ein, fahr zwei meter zurück um zu wenden,......

......ÖLFLECK!!!!!!

NA SUPER!!!!!

Der Ölverlust war nicht gross, reichte aber immerhin um mir die Karre unten wieder zu versauen und die fein säuberlich geputzte Vorderachse die in schwarzem glanz erstrahlte ist auch wieder voll mit Öl und Dreck der deswegen darauf haften bleibt.

SUPER!!!
Nach ewig langer suche habe ich doch am ende der Saison die ursache für den Ölverlust gefunden. Der Mag Power II Oil Filter war oben am Blechfalz UNDICHT.........

Das kommt doch auch nur alle heiligen Zeiten vor dass so ein teil undicht wird oder???!!!........
Naja, es gab schon noch paar sachen die nicht so gut funktioniert haben und mich auch geld gekostet haben aber nächste Saison wird alles anders........

....hoffe ich.
Ich wünsche Dir viel glück das es nicht die HKS ZKD ist.