AW: BlowOff Ventil kaputt gemacht
Zitat:
Zitat von Breth
Ertens: Hab heute bemerkt das der nachbau gar kein Doppelkolben BOV ist sondern nur ne richtig billige Kopie ist nur ein Kolben drin.
Zweitens: Habs heute auseinandergeschraubt! Da war optisch nichts zu erkennen was undicht sein könnte. Ich habe dann mal auber auf den Unterdruckanschluss getippt da der ein wenig wackelte. Also! Loch zu und ein guter Anschluss frisch hineingedreht. Jedoch war das Ding irgendwie undicht Ich habs mit der Vakumpumpe nicht mal zum öffnen gekriegt, ausserdem ging der Unterdruck gleich wieder flöten, da war irgendwo ein Leck!! Über 0,5Bar Unterdruck hab ich mit der Vakumpumpe das Ding nichtmal herbekommen. Also denke ich mal das die Membrane irgendwo undicht war obwohl ich nirgends ein Riss veststellen konnte. Aber als ich das Ding von innen mal gesehen hab und gesehen hab wie billig das Ding hergestellt war, musste ich heute gleich ein neues holen. hab aber leider grad die marke vergessen
werde ich aber noch nachtragen. funktioniert auf jeden Fall Tipp-Topp. Ist ein Doppelkolben BOV, also nichts mit überfetten im Leerlauf oder abstellen am STOP. ist erste Sahne. Alles CNC gefräst inkl. 4 verschidedenen Federn dabei. 28mm Innendurchlass.
Greetz Breth
PS. kostet jedoch ein kleines Vermögen (375 euros/600 Sfr.)
|
So, das neue BOV das ich hab ist von der Firma "Forge"!!!!!!
|