Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2007, 20:16   #9
bitsnake
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Cusco RollCages / Überroll-Käfige

war ja klar, immer diese Sonderwünsche Seitenstreben und ich nehme an auch mit Harness-Bar oder ? Das muss ich erstmal einzeln anfragen. am geschicktesten wäre wenn´s die Halter wie im Bild einzeln gäbe, mir ist im Moment aber nicht klar wie man die nachträglich festmachen könnte. Solche Längen-Versteller gibts bei mir, die lasse ich selber anfertigen. Die zusätzlichen Verstrebungen müsste man am besten nachträglich einbauen um die möglichen Sonderwünsche zu befriedigen. Das würde auch das LHD/RHD Problem lösen. Müsste man irgendwie ne verschraubte Klemme konstruieren, hab ich schon eine Idee wie.

Preislich würde ich zur groben Orientierung erstmal folgendes rechnen: Der Unterschied zwischen 5point/4point und 7point/6point ist immer fast gleich, nämlich 234 EUR. Von der Bauart wär´s ähnlich, die Länge der Streben ist uninteressant. Das kämme bei 2 Seitenstreben und 1 Harness-Bar (vorausgesetzt der ist grade) schnell mal auf 702,- EUR + den eigentlichen Käfig mit 936,36 EUR. Ist aber realistisch wenn man das nötige Kleinmaterial(Befestigungen) und die Festigkeitsanforderungen rechnet.
bitsnake ist offline