hey jungs, jetzt mal ehrlich. was wollt ihr mit'nem 2liter, 4zylinder? die paar kilo die er leichter ist lohnen sich echt nicht! da würd ich vorher schauen eine non-targa zu erwischen!
ausserdem muss mir niemand erzählen wollen, dass mit einem motor AUS DEM GLEICHEN HAUS mit weniger hubraum, weniger zylinder höhere leistungen zu erzielen sind
wenn es ein anderer motor als der 7m sei soll, dann entweder einer der jz's ODER einer der UZ's! alles andere ist nichts (meine meinung).
der 1uz-fe passt in die supra rein, als ob er noch nie woanders gewesen wäre - sitzt weiter hinten, da kürzer, ist fast 100kg leichter und hat von haus aus schon mehr power. hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen!
tuning durch noch mehr hubraum, verdichtung oder aufladung sind auch kein problem:
was so ein motor mit'nem 2tonnen lexus anstellen kann sieht man hier mehr als deutlich:
also bitte, BITTE kommt mir nicht mit irgendwelchen zuckerwasser-motörchen die ihr in ein schiff reinoperieren wollt. och, mann, armer 7m...
gruss HE-MAN