AW: Kopfschrauben wechseln ohne die ZKD zu wechseln?
kay: ich wollte nie einen rat zerhacken, ich weiß nichtmal einen bruchteil von deinem kfz wissen und bin nachwievor sehr beeindruckt davon.
ich lass mich auch gerne belehrenm, kein thema, nur will ich es dann auch ganz genau wissen, ich geh nach logik vor, nicht nach schulbuch oder sonstigen erfahrungsberichten aus dem forum.
für mich stellt es physikalisch kein problem dar eine schraube nach der anderen nachzuziehen, vorausgesetzt die wurden erst vor kurzem korrekt angezogen. wenn dem nicht so wäre, würdest du die arbeit in frage stellen.
wegen zkd am V8: ich hab mich jetzt damit nochnicht beschäftigt und nicht informiert, ich würde jetzt erstmal rein von der logik beide seiten wechseln, sonst stimmt ja nichts mehr (Verdichtung/kompression etc), vor allem wenn man planen müsste. könnte mir vorstellen dass die andere ganz schnell hops gehen könnte wenn man nur eine macht.
aber verrate uns die lösung....
__________________
|